Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Medien
Faculty of Media

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​virtueller Studio5-Infotag am 25.06.2021!

​​

Liebe Studieninteressierte,

​Studio5 steht für Studienorientierung im Fachbereich Medien und wird euch dabei helfen, eure Studienwahl für einen Medienstudiengang zu treffen. In diesem Jahr werden wir den Studio5-Infotag wieder ausschließlich online durchführen. In diesem Jahr bereiten wir euch eine 360°-Umgebung vor, in der ihr den Fachbereich Medien entdecken könnt.​

Wie in jedem Jahr gibt es ein spezielles Motto, unter dem der Studio5-Infotag sein Angebot bündelt. In diesem Jahr ist es:

HOLLYMEDIA – <!--WRITE YOUR OWN SCRIPT!-->

Seid also dabei am 25.06.2021 ab 10:00Uhr! 

In unserer 360°-Umgebung werden wir euch alle wichtigen Infos über die Studiengänge Medientechnik, Medieninformatik sowie Ton und Bild geben, aber dieses Jahr vollkommen virtuell und interaktiv!

Genießt also kostenlos auf all euren Endgeräten oder auch mit einer VR-Brille unser Kinoprogramm, darunter spannende Kurzvorlesungen, geheimnisvolle Präsentationen aus der Praxis, Studioführungen und vieles mehr! Genießt den diesjährigen virtuellen Studio5-Infotag einfach von zu Hause aus.

Wir halten euch auf allen Kanälen up to date!

Noch nicht genug? Besucht uns auf Instagram​, Facebook​ und TikTok (@studio5.medien)!

Schaut euch auch mal im Archiv die vergangenen Kinoprogramme des Studio5-Infotags an!


​Das war​ die Video-Invitation 2020!​​

Loading the player...



DAS war das Programm 2020!​
schaue es dir im MEDIACLIX-PLAYER an​!

MEDIACLIX-Player


​F
acebook, instagram & TIKTOK!​


​Standort Der HSD

Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Medien
Gebäude 4
Münsterstraße 156
40476 Düsseldorf

​​

Impressionen aus dem letzten Jahr!



​Meldungen


No Result found.


​​



​​