Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Medien
Faculty of Media

​ Finde deinen Anschluss!

Studio5 2010 - Finde den Anschluss

Studio5-Infotag 2010 am 24. März 2010

Dein Schulabschluss ist nicht mehr weit. Es wird daher Zeit, dass du dir eine entscheidende Frage stellst: Was kommt danach? Vielleicht können wir dich hierbei ein wenig unterstützen. Wie wäre es z.B. mit einem spannenden Studium im Medienbereich?

Am besten kommst du am 24. März 2010 einfach mal an die Fachhochschule Düsseldorf und informierst dich an unserem Studio5-Infotag über die Studienmöglichkeiten im Fachbereich Medien.
Du kannst an interessanten Workshops und Kurzvorlesungen teilnehmen, die dir einen echten Live-Einblick in das tägliche Studentenleben geben. Löchere die Studienberatung mit deinen Fragen. Mache einen Rundgang durch unser bestens ausgestattes Tonstudio oder durch das Virtuelle Studio. Auch zeigen dir unsere Studierenden sehr gerne die Ergebnisse ihrer Projekte oder ihrer Abschlussarbeiten.

Du kannst uns sogar bei der weiteren Organisation ein wenig helfen - nämlich mit deiner Anmeldung. Sie ist zwar keine Voraussetzung für deine Teilnahme, aber sie lohnt sich: Alle registrierten TeilnehmerInnen informieren wir vor dem Studio5-Infotag persönlich über aktuelle Neuigkeiten rund um das Programm des Infotages. Auch danach wollen wir dich nicht aus den Augen verlieren!


Wir freuen uns auf deinen Besuch!

​Einladungsflyer 2010

Sign-in Studio5 2010

 Einladungsflyer zum

 

Unsere Medienpartner 2010