Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Medien
Faculty of Media

Aktuelles

HSD - Fachbereich Medien > Studium > Studio5 > Podcasts zum Medien-Infotag 2023 online - Listen Up!
Medien / Studio5, Medien, Studienorientierung, Podcast
23.05.2023

Podcasts zum Medien-Infotag 2023 online - Listen Up!

​​​​​​​​​​​​​​Liebe Schüler:innen und Studieninteressierte, 
 
wie angekündigt, ist unsere Podcast-Produktion nun im vollen Gange und die ersten Podcasts lassen sich bereits direkt bei uns auf Spotify anhören!

Es geht um den Medien-Infotag und darüber, was ihr an diesem Tag alles erleben könnt. Hört euch wichtige Informationen zum Studiengang B.Eng. Medientechnik an und freut euch auf die weiteren Episoden über alle anderen Studiengänge des Fachbereichs Medien!
 
Also hört rein und folgt dem Kanal, wenn ihr noch weitere Podcasts zum Medien-Infotag und zum Fachbereich Medien der Hochschule Düsseldorf verfolgen wollt! Wir freuen uns schon auf die weitere Produktion der Podcasts und können euer Feedback kaum erwarten. 

Für weitere Informationen zum Medien-Infotag schaut auch gerne auf unserer Website (https://medien.hs-duesseldorf.de/studium/studio5/Seiten/infotag.aspx) vorbei und folgt uns auf Instagram​ und Tik​Tok ​ (@studio5.medien). Wir freuen uns auf euch! ​​​

​​


Unsere ersten Podcasts




Unsere Kanäle