HSD - Fachbereich Medien > Studium > Studio5 > Medien-Infotag 28.06.2019 – Spiel mit!
Medien / Studio5, Infotag
19.06.2019

Medien-Infotag 28.06.2019 – Spiel mit!

​​​​​​​​​​Liebe Mitspieler,
unser Studio5-Infotag rückt immer näher! Es geht in die nächste Spielrunde.
Endlich ist es soweit – der Chatbot, unsere Webapp inklusive Programm und unsere Video Einladung sind fertig!

Was heißt das?

Mit dem Chatbot kannst du dich schon mal vorab informieren – was bedeutet es eigentlich an der Hochschule Düsseldorf im Fachbereich Medien zu studieren? Erfahre es spielerisch einfach und bequem über unseren Chatbot – er wird dir alle wichtigen Fragen beantworten.

Mit der Webapp kannst du deinen persönlichen Plan für den Studio5-Infotag erstellen, denn unser Programmplan steht! Es gibt jede Menge atemberaubende Kurzvorlesungen, Projektvorstellungen und Workshops – schau dich doch mal HI​ER um.

Und dann haben wir noch etwas Besonderes für dich: unsere Video Einladung – Schau sie dir einfach mal HIER an.

Wir freuen uns darauf, mit dir einen Tag voller neuer Eindrücke zu verbringen – vielleicht findest du ja deinen Wunschstudiengang bei uns an der Hochschule Düsseldorf.

Also jetzt heißt es nur noch – du bist dran! Melde dich über diesen LINK oder über unsere Facebook Veranstaltung​ an, denn unsere Plätze sind begrenzt, aber es sieht noch gut aus 😉

Deine Gamemaster vom Studio5-Team

Alle wichtigen Links: