Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Medien
Faculty of Media

Aktuelles

HSD - Fachbereich Medien > Studium > Studio5 > Medien-Infotag: Programm und Anmeldung online!
Medien / Studio5, Studienorientierung, Medien, Programm, Anmeldung
06.06.2023

Medien-Infotag: Programm und Anmeldung online!

​​​​Liebe Schüler:innen und Studieninteressierte,

neben der Social-Media Produktion für Instagram und Tiktok sowie der Podcastproduktionen für Spotify ist nun die Programmplanung abgeschlossen.

Es freut uns sehr, euch nun das Programm des Medien-Infotags vom 16. Juni 2023 vorstellen zu können. Es beinhaltet eine spannende Mischung aus Kurzvorlesungen, Projektvorstellungen, Beratungsangeboten und Workshops, in denen ihr selbst aktiv teilnehmen könnt.

Erlebt das Virtuelle Studio, manipuliert Quellcode eines realen Spiels oder seid bei der Liveproduktion in unserem Tonstudio dabei! Interesse an der Computergrafik? Dann taucht mit uns in die Unreal Engine ein und bekommt einen Einblick in die Grundlagen.

Schaut euch unser Programm im Detail an und stellt euch eure ganz persönliche Playlist für den Medien-Infotag zusammen.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Studio5-Team​​​​​


Die Anmeldung ist ab sofort möglich!
 
Durch das Kontaktformular ist eine unverbindliche Anmeldung für den Medien-Infotag am 16.06.2023 um 9 Uhr möglich.

​Eine Anmeldung unterstützt uns sehr bei der Planung des Tages und stellt sicher, dass unser Informationstag an die Anzahl der Studieninteressierten angepasst ist.​​​
 

Hier geht es zur Anmeldung >>​


Unsere Kanäle: