Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Medien
Faculty of Media

Master of Arts Mats Kubiak

​​​Werdegang 

Mats Kubiak studierte 2010–2017 Kommunikationsdesign, mit dem Schwerpunkt Typografie und visuelle Systeme, bei Andreas Uebele an der Fachhochschule Düsseldorf (heute Hochschule Düsseldorf) und schloss dieses Studium mit einem Master of Arts ab. 
 
Er ist Mitgründer der Design Agentur g31 mit Büros in Düsseldorf und Hamburg. Außerdem wurde Kubiak bereits mit folgenden Awards ausgezeichnet: Art Directors Club Germany, Deutscher Designer Club, German Design Award, TDC New York. 
 
Seit 2017 lehrt Mats Kubiak an der Hochschule Düsseldorf im Fachbereich Design regelmäßig in Blockseminaren Grundlagen der visuellen Gestaltung. Seit 2018 ist er Lehrbeauftragter im Fachbereich Medien und unterrichtet dort Mediengestaltung.​

Kontakt

Tel. +49 211 46887826
http://g31design.com