Produkthaftungs-Management deutscher Großunternehmungen nach altem und neuem Recht.
Autor(en): Frese, E.; v. Werder, A.; Klinkenberg, U.
Ort: Der Betrieb, 41. Jg. 1988
Seite: S. 2369 - 2376
Produkthaftungs-Management. Empirische Untersuchungen und Handlungsempfehlungen zur Risikominderung für mittelständische Unternehmungen.
Autor(en): v. Werder, A.; Klinkenberg, U.; Frese, E.
Ort: Stuttgart 1990
Die organisatorische Gestaltung des Personalwesens. Eine organisationstheoretische, rechtsnormenorientierte Analyse der Personalfunktion mitbestimmter Aktiengesellschaften.
Autor(en): Klinkenberg, U.
Ort: Hamburg 1991 (zugleich Dissertation Uni Köln 1990)
Ausschüsse im Personalwesen. Organisatorische Grundlagen und Ergebnisse einer empirischen Erhebung.
Autor(en): Klinkenberg, U.; Faust, A.
Auflage: Personal, 44. Jg. 1992
Seite: S. 217 - 222
Produkthaftung - Fehlerherd Marketing.
Autor(en): Klinkenberg, U.
Auflage: Absatzwirtschaft, 1992
Seite: Teil 1: Heft 6, S. 104 - 112; Teil 2: Heft 7, S. 86 - 93
Organisatorische Gestaltung und Stellenbewertung. Zusammenhänge dargestellt am Beispiel des BAT.
Autor(en): Klinkenberg, U.
Auflage: Personal, 45. Jg. 1993
Seite: S. 120 - 124
Persönlichkeitsmerkmale in Stellenanzeigen für qualifizierte Fach- und Führungskräfte. Eine Überprüfung ihrer Verwendung sowie der Selektions- und Akquisitionseffektivität.
Autor(en): Klinkenberg, U.
Auflage: Zeitschrift für Personalforschung, 8. Jg. 1994
Seite: S. 401 - 418
Organisatorische Implikationen des Total Quality Management.
Autor(en): Klinkenberg, U.
Auflage: Die Betriebswirtschaft, 55. Jg. 1995
Seite: S. 599 - 614
Anreizsysteme im Angestelltenbereich des öffentlichen Dienstes.
Autor(en): Klinkenberg, U.
Auflage: Personal, 48. Jg. 1996
Seite: S. 23 - 27
QM-System muss gelebt werden. Geschäftsprozessmodellierung als Grundlage einer Zertifizierung nach der ISO 9000-Familie.
Autor(en): Hengesbach, G.; Klinkenberg, U.
Auflage: Qualität und Zuverlässigkeit, 1997
Seite: Heft 8, S. 872 - 876
Organisatorische Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem für Dienstleister. In: TÜV-Praxishandbuch Qualitätsmanagement für Dienstleister
Autor(en): Klinkenberg, U.
Auflage: Loseblattsammlung Köln 2000
Qualitätsmanagement für die ärztliche Praxis.
Autor(en): Klinkenberg, U.
Auflage: Gesundheitsökonomie und Qualitätsmanagement, 2002
Seite: S. 358-359
Der QM-Trainer für die ärztliche Praxis. Ein interaktives Lernprogramm auf CD-ROM
Autor(en): Klinkenberg, U.; Marmann, M.
Ort: Düsseldorf 2004
Praxen profitieren vom Qualitätsmanagement. Ergebnisse einer empirischen Erhebung.
Autor(en): Klinkenberg, U.
Auflage: Ärztezeitung vom 07.02.2007
Qualitätsmanagement in Ärztenetzen.
Autor(en): Klinkenberg, U.
Auflage: Schriftenreihe Netzmanagement, Janssen-Cilag GmbH
Ort: Neuss 2010
Wertewirtschaft - Gedanken zu einer vernüftigeren Marktwirtschaft
Autor(en): Klinkenberg, U.
Ort: München, 2016