Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Medien
Faculty of Media

Aktuelles

HSD - Fachbereich Medien > Personen > Prof. Isolde Asal > ‚VIKING’S GOLD‘ BY KIDS ’N TRICKS ERHÄLT EINE BESONDERE AUSZEICHNUNG
Medien / Kids 'n Tricks, 38. Cartoon Club Filmfestival Rimini, HSD, FB Medien, Prof. Isolde Asal
08.08.2022

‚VIKING’S GOLD‘ BY KIDS ’N TRICKS ERHÄLT EINE BESONDERE AUSZEICHNUNG IN ITALIEN

VIKING’S GOLD ist der 5. Film aus der Trickfilm-Reihe KIDS ’N TRICKS, die von Prof. Isolde Asal 2015 als Kinderhilfsprojekt ins Leben gerufen wurde. Alle bisherigen 5 Filme wurden mittlerweile von über 120 Filmfestival für den Offiziellen Wettbewerb auf allen 5 Kontinenten ausgewählt und mehrfach ausgezeichnet – eine schöne Erfolgsstory für die beteiligten Düsseldorfer Kinder! So auch in diesem Sommer in Rimini bei der feierlichen Preisverleihung – VIKING’S GOLD erhielt eine SPECIAL MENTION!
Eine tolle Auszeichnung für das ganze Team - vor allem für unsere Kinder und die Kooperationspartner Diakonie Düsseldorf!
 
Darüber hinaus wurde VIKING'S GOLD auch in die OFFICIAL SELECTION beim 4. Internationalen GOZO FILM FESTIVAL 2022 ausgewählt!
Das Festival findet von 19.-21.08.2022 in der Cittadella Bastions, Victoria, Gozo (Malta) statt.
 
Und derzeit läuft gerade auch schon die Postproduktion der 6. Auflage auf Hochtouren. Die Premiere gibt es dann im Spätherbst in einem der Düsseldorfer Filmkunstkinos! Es bleibt spannend!
​​​


​ Weitere Infos: