Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Medien
Faculty of Media

Aktuelles

HSD - Fachbereich Medien > Studium > Studio5 > HOLLYMEDIA - Virtueller Medien-Infotag
Medien / Studio5, Studienorientierung
28.05.2021

HOLLYMEDIA - Virtueller Medien-Infotag

​​​​​​Liebe Studieninteressierte,

​Studio5 steht für Studienorientierung im Fachbereich Medien und wird euch dabei helfen, eure Studienwahl für einen Medienstudiengang zu treffen. Auch in diesem Jahr werden wir den Studio5-Infotag am 25.06.2021 online durchführen.

Wie in jedem Jahr gibt es ein spezielles Motto, unter dem der Studio5-Infotag sein Angebot bündelt. In diesem Jahr lautet es:

HOLLYMEDIA – <!--WRITE YOUR OWN SCRIPT!-->

In unseren HOLLYMEDIA-Studios werden wir euch durch unsere interaktive 360° Umgebung alle wichtigen Infos über die Studiengänge Medientechnik, Medieninformatik sowie Ton und Bild geben.

Erkundet bequem mit eurem Handy, Tablet, Computer oder eurer VR-Brille die Räumlichkeiten der Hochschule. Schaut euch in unseren Kinosälen live Kurzvorlesungen und Präsentationen aus der Praxis an, nehmt an unseren Studioführungen teil und vieles mehr! Erlebt den diesjährigen virtuellen Studio5-Infotag ganz komfortabel von zu Hause aus und schaut mit uns hinter die Kulissen.​



​​

​​Wir halten euch auf allen Kanälen up to date!

No​ch nicht genug? Besucht uns auf Instagram​, Facebook und Ti​​kT​ok​ (@studio5.medien)!​​​​