Aktuelles

HSD - Fachbereich Medien > Studium > Studio5 > Medien-Infotag 28.06.2019 - Rücke vor bis Toulouser Allee!
Medien / Studio5, Infotag
11.06.2019

Medien-Infotag 28.06.2019 - Rücke vor bis Toulouser Allee!

​​Wir sind gespannt auf neue Mitspieler, denn der Studio5-Infotag geht in die nächste Runde!

Dieses Jahr unter dem Motto „Mediapoly – Rücke vor bis Toulouser Allee!“

Du wolltest schon immer „irgendwas mit Medien“ machen, aber weißt noch gar nicht so recht, was das überhaupt bedeutet? Du möchtest dich anhand interessanter Workshops, Kurzvorlesungen und Projektvorstellungen zum Studium mit Medien informieren? Dann haben wir etwas für dich!

Schau am 28.06.2019 ab 8.30 Uhr an der Hochschule Düsseldorf vorbei und lern den Fachbereich Medien und seine Studiengänge Medientechnik, Medieninformatik und Ton und Bild kennen.

Bist du schon Mitspieler? Wenn nicht melde dich doch über diesen Link an und verbringe einen spannenden Tag an der Hochschule Düsseldorf.​​

Deine Gamemaster freuen sich auf dich!⠀

Dein Studio5-Team⠀
​​​