Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Medien
Faculty of Media

Aktuelles

Medien / Studio5, ESAG
05.09.2014

Ersti-Woche (ESAG)

​​​​​​Einführungswoche​​

"Woher bekomme ich meinen Stundenplan? Hoffentlich verlaufe ich mich nicht ständig! Ich kenne noch niemanden in der neuen Stadt." Solche Gedanken macht sich der eine oder andere vor seinem Studienstart.

 
Damit du dich zu Beginn deines Studiums an der Fachhochschule Düsseldorf nicht allein fühlst, stehen dir in der ersten Woche Studierende höherer Semester mit Rat und Tat zur Seite. In Einführungsveranstaltungen lernst du die Hochschule kennen, du erhältst Tipps rund um das Thema Studienorganisation und nebenbei bieten Partys die Möglichkeit, Freundschaften mit deinen neuen Kommilitonen zu schließen.


Gut vorbereitet kann es jetzt mit deinem Studium richtig los gehen. Wir wünschen dir viel Erfolg!


Aktuelle Informationen zur Einführungswoche WS 2014/2015 (kurz ESAG) findest Du auf der Seite der Fachschaft Medien.

​Kontakt zur Fachschaft Medien

Die Einführungswoche im Fachbereich Medien wird organisiert und durchgeführt von der Fachschaft:


Tel. +49 (211) 4351-538
Raum H 1.18