Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Medien
Faculty of Media

News

Medien > Studium > FORUM > 16. April - Sigma AV: Produkte in Markenwelten durch Medientechnik erlebbar machen
Medien / HSD, Medien, medienforum
10/04/2019

16. April - Sigma AV: Produkte in Markenwelten durch Medientechnik erlebbar machen

​​​​​​​Christian Backes, Absolvent der Hochschule Düsseldorf, Fachbereich Medien leitet als Geschäftsführer die Abteilung Handel und Installation bei der SIGMA System Audio-Visuell GmbH. Er stellt Projekte vor, die von SIGMA in den letzten Jahren im Bereich der Markenwelten realisiert worden sind. Ebenso stellt er die Möglichkeiten für ein Praktikum sowie das Schreiben der Bachelorarbeit bei SIGMA im Unternehmen vor.
 
Die SIGMA System Audio-Visuell GmbH zählt bundesweit zu den führenden Spezialisten für professionelle Präsentationstechnik. Wir verkaufen, vermieten, planen und installieren Medientechnik für Messen, Veranstaltungen, Konferenz- & Ausstellungsräume. Die SIGMA System Audio-Visuell GmbH wurde am 8. August 1977 gegründet und ist ein inhabergeführtes Unternehmen.


Moderation und Organisation

Dipl.-Inform. Alexander Wollert:


​​

​​