​​Tampere University of Applied Sciences (TAMK)​​​

Der Fachbereich Medien kooperiert mit der School of Art, Music and Media der Tampere University of Applied Sciences (TAMK).
TAMK hat zwei Standorte in Tampere. In dem großen Studiokomplex Mediapolis, in dem auch der YLE, The Finnish Broadcast Company untergebracht ist, werden u.a. der Studiengang  Bachelor of Arts Media and Arts angeboten. Dieser wird ergänzt durch den Studiengang Games Academy (http://www.gamesacademy.fi/). Der Studiengang Bachelor of Engineering Software-Engineering wird auf dem Hauptcampus in Tampere durchgeführt. Für ein erstes Kennenlernen bietet sich die jährliche „Art,​ Music and Media International Week“ an.

Impressionen Finnland
Aufnahmemikrophon zur Filmvertonung
Impressionen Tampere
Aufzeichnung eines Konzertes auf dem Campus Mediapolis im Studiengang Film and Television