Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Medien
Faculty of Media

Aktuelles

HSD - Fachbereich Medien > Studium > Studio5 > MEDIACLIX - Erster virtueller Medien-Infotag am 19.06.2020
Medien / Studio5, Studienorientierung, Medien
22.05.2020

MEDIACLIX - Erster virtueller Medien-Infotag am 19.06.2020

​​​Liebe Studieninteressierte,

​Studio5 steht für Studienorientierung im Fachbereich Medien und wird euch dabei helfen, eure Studienwahl für einen Medienstudiengang zu treffen. In diesem Jahr werden wir den Studio5-Infotag ausschließlich online durchführen. Das ist auch für uns eine ganz besondere Herausforderung.

Wie in jedem Jahr gibt es ein spezielles Motto, unter dem der Studio5-Infotag sein Angebot bündelt. In diesem Jahr ist es: MEDIACLIX - START YOUR NEXT SEASON!
In unserem MEDIACLIX-Streamingportal (coming soon) werden wir euch alle wichtigen Infos über die Studiengänge Medientechnik, Medieninformatik sowie Ton und Bild geben, aber dieses Jahr vollkommen virtuell!

Streamt also kostenlos auf allen Endgeräten eure Lieblingsepisoden, darunter spannende Kurzvorlesungen, geheimnisvolle Präsentationen aus der Praxis, ​überraschende Studioführungen und vieles mehr! Genießt den diesjährigen virtuellen Studio5-Infotag einfach von zu Hause aus.

Wir halten euch auf allen Kanälen up to date!

No​ch nicht genug? Besucht uns auf Instagram und Facebook (@studio5.medien)!​