Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Medien
Faculty of Media

Aktuelles

HSD - Fachbereich Medien > Studium > FORUM > 08. Oktober - Blick in ein Projekt einer Ver­an­staltungs­dienst­leistungsfirma
Medien / medienforum, HSD, Medien, Elektrotechnik, Maschinenbau und Verfahrenstechnik
26.09.2019

08. Oktober - Blick in ein Projekt einer Veranstaltungs­dienstleistungsfirma

​​​Auf der Light + Building 2018 wurden die Produkte und Lösungen von Trilux durch 5 verschiedene individuelle, interaktive und multisensorische Expon​ate präsentiert. Die Einzelexponate waren dabei Teil einer Customer Journey, bei der die Besucher Exponate und Informationen über eine einfache Interaktion markieren und speichern konnten.


Wir stellen in diesem Vortrag das Gesamtkonzept vor, erörtern die Zusammenhänge der Customer-Journey mit dem CRM des Kunden und stellen die Umsetzung einer der Installationen detailliert vor. Dabei werden wir sowohl auf die technische Umsetzung als auch auf die Software-Entwicklung sowie die Erstellung der 2D- und Echtzeit-3D-Art eingehen.
 



Moderation und Organisation​

Dipl.-Inform. Alexander Wollert:

​​​

​​

​​​​