Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Medien
Faculty of Media

Aktuelles

HSD - Fachbereich Medien > Studium > Erstsemesterinfos > Erstsemester-begrüßung
Medien / Medien, Erstsemesterbegrüßung, Fachschaft Medien
10.08.2018

Erst­semester­begrüßung im Fach­bereich Medien

​​​​​Hallo,

wir freuen uns, dass ihr eine Zusage erhalten habt und ab September bei uns seid!

Um euch entsprechend vorzubereiten ein paar kurze Infos, wie es jetzt für euch weiter geht:
In der Woche vom 24. bis 28.09.2018 findet die "Erstiwoche" statt! In dieser Woche werdet ihr auf den Studienalltag vorbereitet. Außerdem haben wir ein cooles Rahmenprogramm, dass euch den Studieneinstieg und das Knüpfen sozialer Kontakte erleichtern soll.

Abschließen wird die Woche am 28.09.2018 mit der Erstiparty direkt auf unserem Campus in Derendorf!


Am 24.09.2018 startet die Woche um 10 Uhr in der Mitsubishi Electric Halle mit der Präsidiumsbegrüßung. 
Dort werdet ihr dann von unseren Tutoren abgeholt. Haltet euch die Woche also am besten komplett frei!
Treffpunkt, Zeiten und Termine werden in Kürze über Social Media sowie unserer Fachschafts-Homepage veröffentlicht.

Nicht nur wir wollen euch begrüßen, sondern natürlich auch ganz offiziell die Hochschule. Nach der Begrüßung durch die Hochschule geht es bei uns direkt weiter mit unserer Begrüßung durch den Fachbereich Medien.


Eure Fachschaft Medien