Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Medien
Faculty of Media


2018

Hendrik Schulte: Konzeption und Realisierung einer Lehr- und Lernumgebung in VR für die Anwedundung in der Schwermetallindustrie, Hochschule Düsseldorf, 2018, Prof. Dr.-Ing. Sina Mostafawy, Dipl.-Inform. Alexander Wollert, Master Medieninformatik

Eugenie Rerich: The Dimension of Character - State of the Art and Evaluation of 3D Character Design, Hochschule Düsseldorf, 2018, Prof. Dr.-Ing. Sina Mostafawy, Dipl.-Inform. Alexander Wollert, Master Medieninformatik

Leonie Schuberth: Konzeption und Realisierung eines Photon-Mapping Verfahrens für den didaktischen Einsatz, Hochschule Düsseldorf, 2018, Prof. Dr.-Ing. Sina Mostafawy, Dipl.-Inform. Alexander Wollert, Bachelor Medientechnik


2017

Matthias Giesen: Erstellung eines Produktionsworkflow für eine computeranimierte TV-Serie unter dem Einsatz der Unreal Engine, Hochschule Düsseldorf, 2017, Prof. Dr.-Ing. Sina Mostafawy, Dipl.-Inform. Alexander Wollert, Bachelor Medientechnik


2016

Gavin Barnes: Konzeption und Realisierung einer schwarm-basierten Agentensimulation in Unreal Engine 4, Hochschule Düsseldorf, 2016, Prof. Dr.-Ing. Sina Mostafawy, Dipl.-Inform. Alexander Wollert, Bachelor Medieninformatik


Jan Brinkmann: Aktueller Stand zur echtzeitfähigen Visualisierung von Wasser, Hochschule Düsseldorf, 2016, Prof. Dr.-Ing. Sina Mostafawy, Dipl.-Inform.
Alexander Wollert, Bachelor Medieninformatik


Anh Minh Nguyen: Modulares Rigging Toolset für Maya, Hochschule Düsseldorf, 2016, Prof. Dr.-Ing. Sina Mostafawy, Dipl.-Inform. Alexander Wollert, Bachelor Medieninformatik