Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Medien
Faculty of Media

Aktuelles

Medien / Stuzubi
04.05.2017

Auszeichnung StuzubiStar

​​​​​​Auf der Karrieremesse Stuzubi – Finde deinen Weg informieren Universitäten, Hochschulen, Unternehmen und Institutionen Schülerinnen und Schüler über ihre Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten. Auch die Zentrale Studienberatung (ZSB) und die Fachbereiche der Hochschule Düsseldorf (HSD) sind regelmäßig mit ihrem Messestand vor Ort, um Interessierte zum Studienangebot der HSD zu beraten.

Dafür wurde sie nun ausgezeichnet: Die Vorjahres-Besucher der Stuzubi wählten die HSD zum informativsten Messeaussteller in Düsseldorf! Dafür wurde sie mit dem gläsernen StuzubiStar 2016 gekürt. Der beliebte Messepreis wurde auf der Stuzubi am 1.4.2017 überreicht. Das gesamte Messeteam freut sich riesig über den Preis und die Zufriedenheit der Besucher mit der Beratung am Stand.