Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Medien
Faculty of Media

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Herzlich Willkommen bei Studio5!

Studio5 steht für Studienorientierung im Fachbereich Medien der Hochschule Düsseldorf und genau dafür ist der Studio5-Infotag gedacht. Wenn ihr euch also für die Medienbranche interessierst und zum Beispiel immer schon wissen wolltet, wie es in einem Virtuellen Studio so abläuft oder wie man ein Spiel wie z.B. Pacman entwickelt, dann seid ihr hier genau richtig!​

Also nicht lange zögern! Kommt am 29.06.2018 zu unserem Studio5-Infotag und informiert euch. Das diesjährige Motto lautet: „Studio5 und die phantastische Welt der Medien“. ​Lasst euch also von all den spannenden Kurzvorlesungen, Workshops, Projektvorstellungen und Präsentationen verzaubern!

Damit ihr auch immer auf dem Laufenden bleibt, schaut mal bei uns auf Instagram​ und Facebook​ vorbei.
​​

​Meldet euch jetzt kostenlos rechts oben zur Infoveranstaltung an und sichert euch einen der begehrten Plätze! Ihr helft uns dadurch sehr bei der Planung!​

Jetzt ist auch endlich unser finales Video fertig! 

 
Schaut es euch jetzt an und seid am 29.06.2018 an der Hochschule Düsseldorf, um mit uns die phantastische Welt der Medien zu erkunden.

 
Loading the player...
 
Loading the player...

News


15.06.2018Top News
Medien / Studio5, Infotag, Studienberatung


Medien-Infotag 2018 Trailer

Studio5 2018 Teaser

Endlich ist es wieder soweit: Der neue Studio5-Trailer ist fertig! Nach langem Warten könnt ihr euch auf spannende Geschichten aus der phantastischen Welt der Medien freuen.

15.05.2018Top News
Medien / Studio5, Infotag, Studienberatung


Medien-Infotag 2018

Studio5-2018_Banner_Flyer

Am 29. Juni 2018, ab 8.30 Uhr, ist es endlich wieder soweit. Der Studio5-Infotag im Fachbereich Medien geht in die 11. Runde - diesmal mit dem Motto „Studio5 und die phantastische Welt der Medien“.

30.06.2017
Medien / Studio5, Studienberatung, Infotag


10 Jahre Studio5

An den Beratungsständen erhielten die Studieninteressieren viele Informationen zu den Studienfächern.

Dieses Jahr feiert das Studio5 mit dem Infotag für Studieninteressierte 10-jähriges Jubiläum! Anlässlich dessen hat sich der Fachbereich Medien wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Jetzt hier Anmelden!​

Willst du am 29.06.2018 dabei sein?


Facebook & Instagram

 Links zu unseren Social Media Kanälen:

 


​​​​​​​​​