Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Medien
Faculty of Media

Aktuelles

FB Medien > Aktuelles > Kids 'n Tricks
Medien / Kids 'n Tricks, Audiovisuelle Medien
08.03.2017

Kids 'n Tricks

Zum Abschluss des diesjährigen 2. HSD-Kinder-Trickfilmworkshops 'Kids 'n Tricks' gab es am 4. März 2017 die Teamfeier im Bambi Filmstudio mit der Uraufführung des Films 'Die Suche nach der verlorenen Familie' und dem dazugehörigen Making of.

Es war ein wunderbarer Abschluss in einem der renommiertesten Premierenkinos Düsseldorfs mit Popcorn, Kuchen & Geschenken. Das großartige Engagement aller Beteiligten in den letzten drei Monaten machte diesen Abschluss erst möglich - deshalb nochmals ein besonderer Dank an unsere Kinder und die Kooperationspartner - das Projekt ’Starke Kids’ des Jugendmigrationsdientes der Diakonie Düsseldorf und das Städtische Kinderhilfezentrum Düsseldorf - sowie an die HSD-Studierenden des Fachbereiches Medien unter der Leitung von Prof. Isolde Asal und Dipl.Soz-päd. Thomas Zipf.

Nun startet für den schönen 6,5 minütigen Trickfilm die Reise zu den Animationsfilmfestivals der Welt - Daumen drücken!

Fotos © HSD - Kids ’n Tricks 2017 - Danke an die Fotografen: Thuy Van, Fabian & Thomas!​​